ÜBER MICH

Joho
Immer neugierig auf der Suche nach Veränderung und viele berufliche Stationen später, habe ich Yoga 2006 kennen – und lieben gelernt.

Seit knapp 10 Jahren praktiziere ich selbst Yoga. 2010 habe ich die erste Ausbildung absolviert. Seit 2015 bin ich zertifizierte 500 Stunden Yoga Lehrerin und habe bis heute ca. 2.500 Stunden Unterrichtserfahrung. Knapp 15 Jahre im Tanzbereich (klassisches Ballett) geben mir den soliden Backround, auf den ich heute als Yogapraktizierende und Lehrende immer wieder zurückgreife. Die Disziplin und das eigene Körpergefühl helfen dabei, die eigenen Grenzen und auch die Grenzen anderer zu erkennen. Ergänzend zum dynamischen, fließenden Yogastil habe ich zudem eine Yin Yoga Ausbildung absolviert.

Yoga macht mich happy. Gibt mir Kraft, Leichtigkeit und Energie. Richtet mich innerlich auf. Bringt meinen Geist und meine Gedanken zur Ruhe. Lässt mich erkennen, wie wichtig und grundlegend Balance ist: Zwischen Kraft und Entspannung, passiv und aktiv sowie Arbeiten und Leben. Ich unterrichte Yang (Vinyasa Flow) sowie Yin Yoga mit Herz und Leidenschaft. Zertifiziert nach den Richtlinien der Yoga Alliance, dem größten Yogalehrerverband der Welt.

Erfahre mehr über die angebotenen Yogastile:

Yin Yoga
Vinyasa Flow